Veranstaltungsserie Aufbaulehrgang NER

Aufbaulehrgang NER

Haus der Familie Hellbrunnerstraße 13b, Salzburg, Salzburg

In zehn Studientagen wird das Wissen der NER nach Prof. Dr. med. Rötzer (dem Begründer der ersten echten sympto-thermalen Methode, der modernsten Form der NER) vermittelt.

Marsch für das Leben in Wien

Stephansdom Stephansplatz 1, Wien, Wien, Österreich

Nehmen Sie teil an diesem wichtigen Zeichen für die Würde des Lebens von seinem ersten Augenblick an!

Veranstaltungsserie Familiensonntag

Familiensonntag

Klosterkirche der Herz-Jesu-Missionare Schönleitenstraße 1, Salzburg, Salzburg, Österreich

Wir feiern gemeinsam und mit unseren Kindern Gottesdienst, haben eine gute Zeit beim gemeinsamen Mittagessen, erleben Gemeinschaft und Freundschaft, beten und singen Lobpreis, die Kinder spielen unter Aufsicht in der Turnhalle oder auf den Außenanlagen der Schule.

Was schenken wir unseren Kindern?

Online

So viele Fragen rund ums Schenken, dabei geht es doch im Wesentlichen um eines: unseren Kindern eine Freude zu machen und ihnen zu vermitteln geliebt zu sein.