Zu Gast auf der MEHR 2020

Als Familienreferat waren wir als Aussteller zu Gast auf der MEHR-Konferenz, die im Zweijahresrhythmus vom Gebetshaus Augsburg veranstaltet wird. 2020 fand sie vom 3. bis zum 6. Jänner statt und wurde von mehr als 12.000 Menschen besucht. So ergaben sich viele und schöne Gespräche. Auf großes Interesse sind wir mit unseren überregionalen Angeboten gestoßen: Familienakademie, Bioethik-online, Bücher (ehefamiliebuch.at), Eheseminar „Es ist Zeit für ein Gespräch“, Aufbaulehrgang NER, Fit für Ehe, Zeitschrift für Mütter, …

Mit seinem Vortrag „Ökologie des Herzens“ sprach Johannes Hartl Themen an, die heute – gerade auch im Zuge der ökologischen Bewegung – sehr aktuell und gefragt sind!

Wir im Referat für Ehe und Familie freuen uns, dass sich die im Vortrag angesprochenen Themen in unseren Angeboten wiederfinden. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Machen Sie sich selbst ein Bild und hören Sie sich den Vortrag an:

https://www.youtube.com/watch?v=MdShHe6ZW_4