Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von der Trauer zur Freude!

Einkehrtag der Gemeinschaft Familie Solitude Myriam

An diesem Einkehrtag wird die Spiritualität der Gemeinschaft der Familie Solitude Myriam (FSM) näher beleuchtet, die uns durch unsere Gründerin Danielle Bourgoise vermittelt wird. Wir sind eine Gemeinschaft für Menschen in Trennung, Scheidung, WIGE und Witwenschaft. Das Wort Gottes gibt uns Kraft und ermutigt uns, den Weg mit der Kirche zu gehen.  In geschwisterlicher Verbundenheit werden Schritte der „inneren Heilung“ gegangen. Wir erleben in unseren Gruppen immer wieder, dass dieser Weg mit FSM von der Trauer zur Freude führt.

Referentin: Waltraud Sennewald (Leitung FSM Österreich und Deutschland mit Team)

Anmeldung: Maria Eisl, Referat für Ehe und Familie, +43 662 8047 6730, maria.eisl@ehe-familie.at