Lade Veranstaltungen

FamilienManagement-Kurs 2023

Kursbeginn am 2. März…

Das Leben in einer Familie ist unberechenbar. Tagtäglich stehen wir vor neuen Herausforderungen.

✔  Macht es Dich nachdenklich, tagtäglich von der Menge der Anforderungen überwältigt zu werden und keine Zeit für das wirklich Wichtige zu haben?

✔  Du willst endlich lernen, Dein Familienleben so zu leben, wie Du es Dir schon immer erträumt hast?

✔  Und Du willst nicht immer nur kleine Dinge ändern, sondern das ganze Große sehen und Deine Familie aktiv gestalten?

Der Kurs ‘FamilienManagement’ will Dir helfen, Dein ‘Unternehmen Familie’ erfolgreich zu organisieren, damit Du alles schaffst, was Du schaffen willst . Lass Dich inspirieren von simplen Lösungen und bewährten Strategien für den ganz normalen Wahnsinn …

Der Kurs 2023 ist für uns nicht irgendein Kurs. Er ist der 100. Kurs – also ein Jubiläum!
Das wollen wir feiern – und haben den Kurs um einige Level höher gehoben. Und sei Dir sicher, ich selbst freue mich auf diesen Kurs mehr, als alle anderen … Er wird genial!

✅ 5 Live-Workshops zu je 120 min. (über Zoom) ✅ Aufzeichnungen der Workshops zum gemütlichen Nachschauen (mit dem Partner) ✅ zusätzlich 9 Videos zu je. 20 min. ✅ erprobte Challenges zwischen den Treffen ✅ Workbook mit Arbeitsblättern ✅ Zwischendurch-Motivation von mir ✅ BONUS: 4 x 40 min. Frage- bzw. Austauschzeit am Abend

 

Alles beginnt am 2. März! Interesse? Dann schreib mir doch einfach eine kurze Mail maria.bue@ehefamiliebuch.at

Maria Büchsenmeister, Verlag ehefamiliebuch, Familientrainerin, Mutter von 12 Kindern

Teilen macht Freude!