Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impulsabend: Mama! Stärkung gefällig?

Wie kann man zeitgleich so voller Liebe, glücklich, sowie müde, genervt und hilflos sein? Mit Kindern ist alles größer und weiter, lustiger und lauter, schöner aber auch herausfordernder! Als Mama will man es „richtig und gut“ machen. „Aber wie?“, fragen wir uns da doch immer wieder. Hinzu kommt, dass man mit Kindern nie alles im Griff hat und immer wieder mal ins Straucheln gerät. Deshalb wollen wir an diesem Abend neue Kraft tanken und gestärkt, mit einem neuen Blick auf die Schätze des Mutterseins, nach Hause gehen.

Referenten:

Familienassistenten Tatjana Schnegg und Manuela Fletschberger, Mütter von jeweils vier Kindern und Herausgeberinnen des Müttermagazins SONNE IM HAUS

Kosten: € 8,–